Hybrid

alte B├╝cher

Ein Science-Fiction-Roman.

Unbeabsichtige Zeitreisen.

Halb Mensch, halb Maschine.

Bei einem Testflug mit einem Raumschiff wird ein Pilot aus der Zukunft in die Vergangenheit katapultiert.

Nach einem überraschenden Zeitsprung aus dem vierundzwanzigsten zurück ins sechzehnte Jahrhundert findet sich ein Raumschiffpilot in der Karibik inmitten des Konflikts zwischen Piraten und dem spanischen Militär wieder.

Er ist aber kein normaler Mensch, sondern halb Mensch, halb Maschine, im vierundzwanzigsten Jahrhundert "Hybrid" genannt. Ein Zeitsprung war aber nie geplant... Wird er sich im sechzehnten Jahrhundert zurechtfinden und wird er ins vierundzwanzigste Jahrhundert zurückkehren können?


Gleich hier lesen im Browser (HTML):

Oder das Buch im

ansehen – oder gerne auch herunterladen.

Und danach:

...wäre es schön, mir zum Buch eine Rückmeldung per E-Mail zukommen zu lassen.