Protektor

alte B├╝cher

Ein Science-Fiction-Roman.

Zeitagenten sollen die Welt retten

Zeitagenten

Eine Gruppe dieser Zeitagenten, die sog. "Protektoren" haben die Aufgabe, Menschen zu beschützen, um vor allem zu verhindern, dass diese zu einem gewissen Zeitpunkt frühzeitig starben. Da sich die Erde im vierundzwanzigsten Jahrhundert in einem verheerenden Zustand befand, das heißt große Landstriche durch Umwelt- und Strahlenbelastung unbewohnbar waren, und nur noch etwa siebenhundert Millionen Menschen beherbergte, hatten Zeitagenten die Aufgabe, durch Zeitreisen und gezielte Änderungen an Abläufen in der Vergangenheit die Erde wieder zukunftsfähig und wieder mehr bewohnbar zu machen.


Ein Absturz

Ein schon viele Jahre in Dienst befindlicher Zeitagent bekam eine junge Nachwuchsagentin zur Ausbildung und führte zusammen mit ihr ein paar erfolgreiche Einsätze in der Vergangenheit durch, bis dann ihr "Zeitschiff" abstürzte…


Gleich hier lesen im Browser (HTML):

Oder das Buch im

ansehen – oder gerne auch herunterladen.

Und danach:

...wäre es schön, mir zum Buch eine Rückmeldung per E-Mail zukommen zu lassen.